Beide Korschenbroicher Bruderschaften haben Ihre Könige und Minister für das kommende Schützenjahr gefunden.

Für die St. Katharina Junggesellen Bruderschaft holte Hans Kieshauer den Vogel mit dem 90. Schuss von der Stange. Zu seinen Ministern ernannte er Bruder Martin Kieshauer und Bastian Oedinger.

Auch die Sebastianus Bruderschaft hat ein neues Dreigestirn. Christian Koenen vom Schützenzug Emmer to brauchte zwei Schuss mehr als Hans. Mit dem 92. Schuss verwirklichte er sich einen großen Wunsch. Denn vor zwanzig Jahren war Christian schonmal König bei der St. Katharina Junggesellen Bruderschaft. Besonders schön ist die Tatsache, dass Bernd Beckers und Marc Delforge ihm zur Seite stehen. Die beiden Minister waren nämlich auch damals schon Christians Minister.

Wir wünschen Euch und Euren Damen ein geiles Schützenjahr und viele schöne Momente!