Die Vorbereitungen zum großen Schützen- und Heimatfest Unges Pengste laufen bereits. Uniformen werden angepasst, Plakate und Flyer werden erstellt, die Lose für die Pfingsttombola werden bereits gedruckt, das Röschendrehen wird vorbereitet und der Pfingsttrailer ist fertig.

Bisher konnte man die Vorverkaufskarten für den Pfingstsamstag nur in Korschenbroichern Geschäften kaufen. Das bleibt natürlich auch so! Aber, in diesem Jahr werden wir zusätzlich ein Onlineticket für den Pfingstsamstag testen. An der Abendkasse wird das Ticket gescannt und der Inhaber erhält ein Eintrittsbändchen.

Es hat sich ja schon rumgesprochen. Pfingstsamstag wird uns die Band Mrs. BRIGHTSIDE im Festzelt kräftig einheizen. Ein Blick in die Referenzen und Videos der Band, wird die Vorfreude auf den Festauftakt am Pfingstsamstag noch erhöhen.

Kann man das Ticket zurückgeben?

Wie bei den Vorverkaufskarten in den Geschäften, ist auch die Rückgabe des Onlinetickets nicht möglich (§ 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB).

Eine Ticketversicherung wird nicht angeboten.

Alternativ versuchen Sie einfach, dass Ticket zu verkaufen.

Kann ich das Ticket mehrmals verwenden?

Nein, natürlich nicht. Jedes Ticket kann eindeutig zugeordnet werden und ist nur 1x gültig.

Weitere Fragen zum Onlineticket

Für weiterführende Fragen zum Onlineticket schreiben Sie bitte ausschliesslich an onlineticket(at)stkatharina.de