Ergebnisse der Einzelwertung

Cheforganisator Peter Wallrath sprach bei der Siegerehrung von harten Kegeln, weil in diesem Jahr schon mit 134 Holz der Sieg möglich wurde. So boten sich 140 Schützen aus 13 Schützenzügen über den ganzen Tag einen spannenden Wettkampf.

Sieger der Einzelwertung wurde mit 134 Holz Guido Hurtz. Dicht gefolgt von Tim Müller. Auch er erreichte 134 Holz, hatte aber eine neun weniger geworfen. Die „Bronzemedaille„errang Stefan Schlösser mit 128 Holz.

Modernisierte Anlage

Die modernisierten Bahnen werden inzwischen vom KSV Korschenbroich betreut und gepflegt. So wurden die Schützen auch mit Getränken von den Mitgliedern des Kegelsportvereins versorgt. Der KSV richtet übrigens schon seit 40 Jahren die Stadtmeisterschaft der Hobbykegler aus.

Ergebnisse der Mannschaftswertung

Hier die Ergebnisse der Schützenzüge in der Übersicht

  1. Joot Dropp 740 Holz
  2. Emmer to 724 Holz
  3. De Boschte 710 Holz
  4. Lange Lulatsche 707 Holz
  5. Fahnenzug Neersbroich 696 Holz
  6. Schweet Fööt 669 Holz
  7. Edelweiß 644 Holz
  8.  St. Antonius 643 Holz
  9. Pruumeschnöver 635 Holz
  10. De Äepelskäfer 633 Holz
  11. Alt Engbrück 622 Holz
  12. Frei Weg 612 Holz
  13. Weld Ferkels 525 Holz

Pokale und Bierpreise wurden von Peter Wallrath übergeben. Anschließend bedankte sich die Schützen noch für die tolle Bewirtung durch die Mitglieder des KSV.

Kegelturnier 2017
Sieger des Kegelturniers 2017
KSV Korschenbroich