Die digitale Präsenz von „Unges Pengste“ hat Zuwachs bekommen: Wir freuen uns, unseren brandneuen WhatsApp-Kanal vorzustellen. Damit bleibst du stets auf dem Laufenden über alles, was beim Schützen- und Heimatfest in Korschenbroich passiert.

Unter dem Leitsatz „Korschenbroicher Tradition lebendig halten“ möchten wir nun auch über WhatsApp unsere Gemeinschaft und alle Festbegeisterten erreichen. Hier versorgen wir euch mit den aktuellsten Infos, Bildern und Highlights rund um „Unges Pengste“.

Unseren Kanal findest du entweder hier über den bereitgestellten Link, über den unteren QR Code (mit dem Handy scannen) oder innerhalb der WhatsApp-App im Bereich „Aktuelles“. Fernab deiner privaten Unterhaltungen kannst du im Suchfeld „Unges Pengste Korschenbroich“ eingeben und so unseren Kanal abonnieren (wird dort mit der Zeit hinzugefügt). Um immer sofort informiert zu werden, aktiviere über das Glocken-Icon oben rechts die Benachrichtigungen.

Bitte stelle sicher, dass du die neueste WhatsApp-Version auf deinem Handy installiert hast, um dieses Feature nutzen zu können.