Der Pfingstmontag ist wohl der längste aber für viele auch der schönste Tag. Leider ist die Reihenfolge der Bilder etwas durcheinander. In diesem Jahr gab es wieder ein ganz tolles Frühstück mit beiden Bruderschaften auf dem Gelände der Bolten Brauerei.

Vielen Dank den vielen Helfern und Nachbarn! Wir wurden herrlich versorgt von den Damen und Herren. Die Freiluftmesse konnte trotz der Wetterprognosen in den Anlagen des Seniorenheims stattfinden. Anschließend die traditionelle Pfingstprozession.

Während die Schützen wieder zum Antreten marschierten, fand die Begrüßung der Stadt im Hannen-Stammhaus statt. Dann noch viele Bilder von der Parade. Am Abend dann die Damen in den schönen Kleidern und die Ehrentänze auf dem Königsball. Ein herrlicher Tag!

Fotos von Sven Frank

[srizonfbalbum id=2]