Die St. Sebastianus Bruderschaft Korschenbroich trauert um ihr Ehrenmitglied Dieter Nilgen, der am 22. Oktober 2021 im Alter von 74 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Mit Dieter Nilgen verlieren wir einen Schützenbruder, der sich den bruderschaftlichen Idealen „Für Glaube, Sitte und Heimat“ treu verschrieben und sich tatkräftig dafür eingesetzt hat.

In vielfältiger Weise hat er seine Arbeitskraft eingebracht und hat sowohl als König und Minister, wie auch als Vorstandsmitglied die Korschenbroicher Bruderschaften repräsentiert.

Aufgrund seiner fröhlichen Art und seines unvergleichbaren Humors war Dieter bei jung und alt beliebt.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir in diesen schweren Stunden Kraft wünschen.

Möge Dieters Heimgang in den Frieden Gottes Trost und Hoffnung geben.

Herr, gib ihm und allen Verstorbenen die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihnen.
Lass sie ruhen in Frieden.
Amen.

Dieter