Die neuen Könige sind ermittelt!

Mit dem 43. Schuss wurde Thomas Schmitten vom Schützenzug „emmer to“ neuer König der St. Sebastianus Bruderschaft Korschenbroich.

Zu seinen Ministern ernannte er Michael Onkelbach (Abteil Sechzehn) und Stefan Schlösser (Joot Dropp)

Auch die St.Katharina Junggesellen Bruderschaft hat eine neue Majestät! Sebastian Schmitz vom Schützenzug Schwaadlaps konnte sich mit dem 100. Schuß die Königswürde für das Schützenjahr 2012 sichern. Im stehen zur Seite: Hans Kieshauer auch von den Schwaadlaps und Philipp Höfler von Lot Loope.

Wir bedanken uns bei den scheidenen Königen und Ministern und wünschen den neuen Majestäten für das neue Schützenjahr alles Gute und ganz viel Spaß!!!!

Fotografiert von Sven Frank.

Die Fotos haben wir für Sie auf Facebook bereitgestellt. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.

Hier der Direktlink zu den Impressionen […weiter]

Oder klicken Sie einfach auf das Foto

Könige für 2012 -Bild

{backbutton}